Friseur_Horn

 

 

 

 

Haare_waschen

 

Dein Friseur in Hamburg Horn

 

Bei Deinem Friseur in Horn 'Yeliz Cok Hairstudio' kannst Du Dich verwöhnen lassen.

Wir sind mehr als ein Friseur in Hamburg - Horn :)

Ob es eine neue Trend-Frisur ist, oder eine neue Farbe - bei uns bist Du genau richtig.

 

Ein junges Team kümmert sich um Dich und berät Dich gern vor Deinem neuen Style.

Neben den klassischen Friseur-Leistungen bieten wir Dir auch medizinische Fußpflege und

Enthaarung an.

Sei es die Entfernung der Haare per Heißwachs, oder aber nach türkisch traditioneller Art mit dem Faden.

 

Das Hairstudio wurde erst im Frühjahr 2013 für Dich frisch renoviert und verfügt über die

modernsten Möbel und Geräte.

 

 

 

 

Als besondere Leistung haben wir einen blickdichten Raum für muslimische Damen eingerichtet.

Dieser verfügt ebenfalls über ein separates Waschbecken, Frisierstuhl mit Spiegel, Couch etc.

Im Eingangsbereich wirst Du freundlich empfangen und kannst Dir bei einer eventuellen Wartezeit

mit aktuellen Zeitschriften die Zeit vertreiben.

Auf unseren vier vollausgestatteten Frisierplätzen haben wir die Möglichkeit vier Kunden zu gleich zu betreuen.

Zwei Waschplätze und ein separater "Färbeplatz" runden die Ausstattung des Hauptraumes ab.

 

Du kannst Dich bei einem Glas Wasser oder einer Tasse Kaffee von uns verwöhnen lassen.

Der Nebenbereich des Studios bietet Platz für unsere Waxing-Behandlung und die medizinische Fußpflege.

Selbstverständlich ist dieser Raum komplett vom Hauptraum abgeschirmt.

 

 

 

.